Sinnvoll – Zentrum für Gesundheit | Menzinger Straße 68 | 80992 München
favicon_CT

Über mich – Heilpraktikerin Christina Thoma

Christina Thoma – über mich

Mein Name ist Christina Thoma und ich bin seit 2003 Heilpraktikerin* in München.

Neben meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin leite ich seit 2013 das Sinnvoll Zentrum für Gesundheit, eine Naturheilpraxis mit ausgewählten Therapeuten auf den Gebieten, Naturheilkunde, Osteopathie, Psychotherapie, Coaching und vieles mehr.

In all den Jahren konnte ich viel Erfahrung in der Naturheilkunde sammeln und führe meinen Beruf mit viel Freude und Hingabe aus.

Meine Schwerpunkte liegt dabei auf der Akupunktur in Verbindung mit Neuraltherapie und TCM.

In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Behandlung oder Therapie für Sie die Beste ist.

Sich gesund und wohl in seiner Haut zu fühlen ist dabei oberstes Ziel.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Heilpraktikerin Christina Thoma München

Christina Thoma

Ausbildungen

  • 1997 bis 1999  Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • 1997 bis 1998  Kräuterheilkunde und Phytotherapie
  • 2001  Chinesische und Französische Ohrakupunktur
  • 2003 bis 2005   TCM Traditionell Chinesische Medizin/Akupunktur       
  • 2004  Neuraltherapie
  • 2005 Shiatsuausbildung
  • ab 2006 laufende Fort-und Weiterbildungen

* Berufsbezeichnung Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland).